1
2
3

Das sagen unsere Gäste über uns:

»Wir kommen schon seit so vielen Jahren hierher,
dass ich es gar nicht mehr zählen kann!«

Jutta

»Die Gastfreundschaft von Familie Kühl ist so unglaublich,
dass man
nicht mehr weg will!«

Anja

»Wir haben eine ruhige und erholsame Woche verbracht.
Konnten hier den Jahreswechseltrubel, der auch diese Insel erobert hat, gut ausweichen.
Genau richtig für uns.
«

Fanny

»Ein sehr guter Eindruck von dem App. und dem Hof.
Sehr freundliche Vermieter, die immer hilfsbereit sind. Lage ist auch in Ordnung, wenn man kein Problem hat mit dem Auto in die ”City“ zu kommen, auch optimal.
Im App. ist alles vorhanden was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Bad sehr schön und neu.
Kein Backofen, falls man diesen braucht. Preis-Leistung top!!!  Insgesamt sehr zufrieden.
«

Jana

»Sehr nette und herzliche Gastfamilie. Die gepflegteste Unterkunft, in der ich je genächtigt habe. Friesisch liebevoll im Detail, aber modern in der technischen Ausstattung. Abgesehen vom Bahnverkehr tatsächlich sehr ruhig – der Hof liegt eben an der Bahntrasse. Die Möglichkeiten auf dem Hof sind begrenzt, aber der Ort hat mir als Startpunkt für Radtouren gut gefallen. Supermarkt ist in der Nähe und per Bahn kann man direkt am Bahnhof  ”Morsum“ aussteigen und ist mit dem Fahrrad in 5 Minuten am Hof. Um mal ”raus zu kommen“ empfehlenswert.«

Weichspüler

»Wir kommen wieder !«

Gerf2509
»Sehr schöne und gepflegte Ferienwohnung, mi einen tollen Blick aufs Watt ! Wie haben uns sehr gut erholt und kommen wieder!«
Fini

»Empfehlenswert! Etwas ausserhalb, sehr schön für Kinder. Jede Menge Tiere. Aussicht aufs Wattenmeer!«

Isos76