1
2
3

Wir sind ein reiner Familienbetrieb und bemüht immer für unsere Gäste da zu sein.

Wir, das sind Jutta Kühl geboren 1944 und Philipp Kühl geboren 1943, sowie unser Sohn Andreas mit seiner Frau Birgit und Tochter Luisa.

Bereits im Jahre 1957 haben meine Eltern die ersten Zimmer vermietet. 2017 wurden Gäste die 60 Jahre bei uns waren ausgezeichnet. Damals war die Vermietung nur ein Nebenerwerb, der Hof mit all seinen Aufgaben war unsere Hauptaufgabe. Die Nachfrage nach unseren Zimmern wurde allerdings immer größer, und so haben wir den Wünschen unserer Gäste entsprechend, drei mal umgebaut. Im Jahr 1992 entstand dann der Neubau mit vier weiteren Appartements.

Der Hof liegt im Familienbesitz seit 1888. Im September 1966 haben wir, Jutta und Philipp Kühl, die Bewirtschaftung und Vermietung mit viel Freude fortgeführt.

Ihre Jutta Kühl

PS. Das T-Shirt gibt es bei www.facebook.com/RitterJack.de zu kaufen!